Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together
Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together
Lucy Light

Wir haben wieder ein paar Themen über die wir euch ein wenig berichten möchten:

 

BRG Sommerpause

Vom 01.07.2016 (mit beginn des BRG Meetups) bis voraussichtlich Ende August, geht das Team in die Sommerpause.  Wundert euch also nicht über eine etwas geringere Sendungsdichte. Natürlich wird es weiterhin Sendungen in gewohnter Qualität geben, aber eben nicht so häufig wie aktuell.

BRG Team

Im Team des Radios hat sich in letzter Zeit auch wieder einiges getan. Mit der Sendung vom 29.05.2016 hat Vinyl Dash bereits seinen Rücktritt verkündet. Ebenfalls hat Guenz sein Rücktritt in einem Teammeeting verkündet. Die beiden verlassen das Team aus persönlichen Gründen. Wir alle hoffen, dass sie in Zukunft wieder zu uns zurückkehren werden, um in gewohnter Qualität fürs Radio da zu sein.

BRG Meetup

Nicht mal mehr 3 Wochen bis zu Meetup. Langsam aber stetig wächst die Aufregung bei allen Beteiligten. Während wir noch weiter am planen und organisieren sind, sind bis jetzt noch immer alle Plätze belegt. Meistens ist es aber so, dass kurz vor Beginn des eigentlichen Treffens sich noch etwas tut. Bitte haltet den Bronies.de Beitrag immer im Auge, solltet ihr noch einen der begehrten Plätze haben wollen, denn es könnte jederzeit einer frei werden.

BRG Spendengelder

Wie schon in vergangen News angekündigt wurde das angekündigte Vorhaben nun auch umgesetzt. Der Brony Radio Germany e.V. mit seinen Mitgliedern verwaltet nun die Gelder des Radios und des Vereins im Hintergrund. So wurden nun Gelder für die kommende Sendung „Grandios Verderpt“ aus den Vereinsgeldern zur Verfügung gestellt. Ebenfalls wurde beschlossen unseren guten Jaster mit den Goldenen Lucys und Marys zu entlasten. Zukünftig wird dieses kleine Dankeschön ebenfalls aus den Spendengeldern finanziert.

Mit aktuellen 17 Mitgliedern, bestehend aus Teammitgliedern und auch Zuhörern des Radios, ist eine sehr gute Möglichkeit geschaffen worden, die Gelder sinnvoll und kontrolliert einzusetzen.

Ein weiteres Vorhaben, welches wir angekündigt haben, wurde ebenfalls umgesetzt. Patreon Spender, welche nicht auf die „Umfrage“ über die Verwendung der Gelder geantwortet haben, wurden aus Patreon entfernt. Dazu wurden die betroffenen „einmalig“ auf die Block Liste gesetzt. Alle haben auch dazu eine Mail von Patreon erhalten. Diese könnt ihr getrost ignorieren. Sie teilt euch eben diesen Vorgang mit. Wenn ihr also weiterhin das Radio unterstützen möchtet, so könnt ihr euren Pledge direkt wieder erneuern.

Zukünftiges

Neben der Sommerpause und dem bevorstehenden Meetup gibt es nicht viel zu sagen. Selbstverständlich ist noch etwas geplant aber warum zuviel erzählen, wenn man eh nicht genau sagen kann was und wann. Lasst euch also überraschen.