Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together
Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together
Lucy Light

Liebe Hörer und Hörerinnen,
liebe Leser und Leserinnen,
liebe Spender und Spenderinnen,

in wenigen Tagen ist es soweit. Am 06.09.2015 ab 18:00 Uhr findet die große Sendung statt, in der ein Gewinner oder eine Gewinnerin gezogen werden soll. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Spendern bedanken. Ob diese an der Verlosung teilnehmen oder nicht, sei mal absolut daneben gestellt. Das Radio hat nun einen Punkt erreicht, an dem eine Abschaltung oder Auflösung des Projektes nahezu unmöglich ist. Dank eurer finanziellen Hilfe können wir den Betrieb aufrecht erhalten. Server und Lizenzen können ohne Probleme bezahlt werden, ohne dass ich oder andere Teammitglieder dafür in die Tasche greifen müssen. Dafür möchte ich mich bei euch im Namen des ganzen BRG-Teams und allen anderen Mitwirkenden bei euch bedanken.

Aber nun soll es natürlich auch um die Lotterie gehen. Zuerst noch einige Infos zu den Spenden:


 Informationen über die Spendenfristen

Wer noch bis zum Stichtag spenden möchte hat folgende zeitliche Fristen:

via Patreon: Patreon belastet euch ein Mal monatlich. Personen, welche sich noch bis zum 31. August dort anmelden und spenden möchten, können noch registriert werden. Die Belastung wird von Patreon jeweils am 1. eines Monats selbstständig eingeleitet. Wer also es nicht rechtzeitig schafft, kann nicht mehr berücksichtigt werden.

via Überweisung: Spenden auf das Spendenkonto per Direktüberweisung können nur noch bis einschließlich den 4. September registriert werden. Zahlungen, welche es nicht bis zu diesem Datum schaffen, werden für die Verlosung nicht berücksichtigt. Wer die Daten des Spendenkontos erhalten möchte, möge sich bitte bei mir melden. Dieser bekommt dann die Kontodaten zugesendet.

via PayPal: Da Paypal meistens sofort Spenden registriert und mir auch mitteilt, ist es dort noch bis 6. September möglich, einen Betrag zu spenden. Jedoch werden hier nur noch Spenden registriert, welche vor 15:00 Uhr eintreffen (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber spätestens nach Sendungsbeginn wird es nicht mehr möglich sein).

Alle Beträge von 5 € bzw. 5 $ aufwärts, welche das Radio auf einem dieser drei Wege erreichten, werden als ein Los gezählt. Das Maximum an Losen beträgt 10 Stück. Natürlich ist die Spendenlotterie unabhängig von den anderen Dankeschöns. Um eure Spenden auch zuordnen zu können, müsst ihr unbedingt eure Nicknamen mit angeben. Entweder einen, mit dem man euch im Bronies.de- oder im BRG-Forum finden kann. Sind beide nicht möglich, so erbitte ich eine E-Mail mit euren richtigen Namen und den Betrag den ihr überwiesen habt, um eure Spenden richtig zuordnen zu können.


Die Sendung

Die Sendung findet am 06.09. ab 18:00 Uhr statt und wird von Jaster und mir moderiert. Natürlich werden wir euch ein wenig unterhalten, eure Wünsche spielen und jede Menge Flax veranstalten, bevor wir die eigentliche Verlosung durchführen. Die Sendung soll aber spätestens gegen 22:00 Uhr beendet werden. Die Verlosung findet live im Brony Radio Germany statt. Außerdem wird, um eventuelle Stimmen wegen Betruges oder dergleichen direkt aus dem Weg zu gehen, eine Liveübertragung auf dem Twitch-Kanal des BRG stattfinden. Dort werdet ihr die Sendung genauso verfolgen können wie auch im Radio selbst, nur mit dem Unterschied, dass ihr dort mir live beim Vorbereiten der Lose und ebenso live bei der Ziehung zusehen könnt. Ob ihr nur über das Radio zuhören oder zusehen möchtet liegt an euch selbst. Jedoch muss ich auch darauf hinweisen, dass es eventuell unterschiedliche Verzögerungen zwischen den beiden Streams geben kann. Soll heißen, dass man vielleicht über den Twitch-Stream eher Dinge erfährt, als über den Radio-Stream oder auch umgekehrt.

Jaster und natürlich auch ich selbst freuen uns auf diese Sendung besonders und werden auch sicherlich einige lustige Inhalte für euch bereithalten, so munkelt man zumindest.

Mit freundlichen Grüßen

Jaster, YoungSpitfire und das Brony Radio Germany-Team