Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together
Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together
Lucy Light

Hallo liebe Hörer und Hörerinnen,

nur noch knapp einen Monat bis zur Verlosung der Lucy, welche uns freundlicherweise von Jaster zur Verfügung gestellt wurde. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Spendern ganz herzlich bedanken. Dank euch exisitert das Radio überhaupt erst so lange und die Zeichen stehen wirklich sehr gut, dass dies auch so bleiben wird.

Alleine durch die Patreon-Spender, die nun zusammen 110 $ monatlich an uns abtreten, ist das Ziel von 130 $ fast erreicht. Bei 130 $ würde sich das Radio nur über Patreon finanzieren können und eine Abschaltung oder Unterfinanzierung so gut wie ausgeschlossen sein. Ebenso bietet sich für euch noch die Möglichkeit, auf Ponymerch Gegenstände zu erwerben, bei denen der Gewinn ins Radio fließen würde. Das Angebot wird demnächst um eine Kleinigkeit erweitert, sodass ihr das Radio auch für kleines Geld ein wenig unterstützen könnt und dafür sogar noch etwas zurück bekommt.

Wer es noch nicht gesehen hat, Lyra101 hat ein Plüschie fertiggestellt und stellt sogar den kompletten Verkaufspreis dem Radio zur Verfügung.

Worauf ich aber genau raus möchte ist natürlich die Spendenlotterie. Diese wird im September beendet sein und die Verlosung soll wohl voraussichtlich am 06.09.2015 stattfinden. Ich möchte an dieser Stelle nochmal alle Spender, welche seit März mindestens 5 Euro per Paypal, Überweisung oder 5 Dollar über Patreon gespendet haben, bitten, sich bei mir zu melden. Damit möchte ich sichergehen, dass alle, welche zur Teilnahme an der Verlosung berechtigt sind, auch erreichbar sind. Es wäre wirklich schlecht, wenn ich einen Gewinner aus dem Hut zaubern würde, aber diesen dann nicht erreichen kann. Es haben sogar schon einige Spender ausdrücklich gesagt, dass sie gar nicht an der Verlosung teilnehmen möchten, obwohl diese dazu berechtigt wären. Mit der Aussage, sie möchten anderen Spendern die Chance nicht nehmen; zudem spenden sie, um dem Radio zu helfen, nicht um einen Plüschie zu gewinnen. Meinen Respekt habt ihr euch dadurch auf jeden Fall verdient.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch schöne Sommertage.

Mit freundlichen Grüßen

YoungSpitfire und das ganze Brony Radio Germany-Team