Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together
Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together
Lucy Light

Liebe Community!

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und wir blicken zurück auf eine turbulente Zeit, in der viel passiert ist. Das zweite Jahr im Leben des Brony Radio Germany war mit allerlei aufregenden Geschehnissen gefüllt, die das Radio und die Community nachhaltig veränderten.
Da waren unter anderem zahlreiche neue Sendungen und Sendungskonzepte, wie die monatlichen Genre-Sendungen oder die Community-Playlists, aber auch Altbewährtes, wie die nunmehr dritte 24-Stunden-Sendung. Außerdem bereicherten viele Gäste aus dem Fandom wie z.B. OhPonyBoy, UndreamedPanic, Exiark, Melody Sky und die Wasteland Wailers das Programm.

Eine der größten Errungenschaften war aber mit Abstand das erste offizielle Meetup im Juli . Die Organisation dieser Veranstaltung, so schwierig sie hin und wieder auch war, brachte der Community und dem Team eine bisher einzigartige Möglichkeit, sich näher kennenzulernen und gemeinsam etwas zu unternehmen. Die positiven Erfahrungen, die wir dort sammelten, aber auch die kleinen planerischen Herausforderungen, mit denen wir konfrontiert wurden, werden uns sicherlich helfen, das kommende Meetup noch besser umzusetzen.

Nach den Errungenschaften des Jahres 2016 und da nun wieder ein neues Jahr vor den Toren steht, wird es für das Brony Radio Germany wieder einmal Zeit, sich neue Ziele zu setzen, um 2017 genauso erfolgreich zu gestalten. Wir vom Team sind daher sicher genauso aufgeregt auf die Dinge, die uns das neue Jahr bringen wird, wie ihr.

In diesem Sinne dankt euch das Team des Brony Radio Germany für die Treue des vergangenen Jahres, wünscht euch einen aufregenden Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.