Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together
Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together
Lucy Light

Als kleine Überraschung haben Charrez und ich (Vaalyn) in den letzten Wochen an einem neuen Design für die Webseite gearbeitet und präsentieren euch nun voller Stolz die BRG Webseite 2.0!
Es gibt einen von Grund auf neu gestalteten Player der zudem ein neues Feature enthält: unser eigenes Voting System mit dem ihr uns direkt sagen könnt ob ihr ein Lied mögt oder nicht.
Zudem haben wir einen gruseligen Halloween Banner für euch entworfen.

Das war es aber noch nicht, denn wir haben natürlich noch weitere Neuigkeiten für euch zur Hand.

Wie vielleicht einige von Euch mitbekommen haben, gibt es eine kleine Änderung an der Community-Vertretung, so hat sich Sponzo freiwillig nach den aktuellen Votings aus dieser zurückgezogen um Platz für Veränderung machen zu können.
Solltet Ihr Euch für den Posten interessieren, so zögert nicht im Forum vorbeizuschauen und Euch bei MangaTuner zu melden.
Sponzo bleibt dem Radio jedoch erhalten, so hatte er am vergangenden Dienstag eine Testsendung abgehalten und diese mit Bravour bestanden.
Nun werden wir auch ihn mal Live von der anderen Seite hören können, ich freue mich darauf sehr. Wir werden bestimmt auch bald von ihm ein Statement zu diesem Thema und zu seinen Plänen für das Radio hören.

Wer den Sendeplan aufmerksam beobachtet, wird gemerkt haben das seit kurzem eine neue Sendung in diesem aufgetaucht ist, welche am 17.10 stattfinden soll und ganze 24 Stunden in anspruch nehmen soll.
Anders jedoch als das letzte mal soll es sich dabei um mehrere Sendungen handeln, sprich diesmal nicht von nur einem, sondern alle DJ’s wurden eingeladen daran teilzunehmen. Es wird unter anderem eine Metal und Hip-Hop Themensendung geben, Rap und weiteres werden jedoch auch vertreten sein. Genauere Details zu allen Sendungen und Beiträgen der DJs werdet Ihr jedoch erst die Tage dort vorfinden. Also schaut immer mal wieder in den Sendungskalender.
Als besonderheit soll es natürlich auch eine Nightlounge und Frühstückssendung geben, sowie eine Besonderheit, die aktuell jedoch noch nicht zu hundert Prozent fest steht. Lasst Euch überraschen und schaltet ein.

Ein weiterer Punkt der angesprochen werden sollte, sind die Spendengelder, welche das Radio durch Eure Hilfe gesammelt hat.
Ein Teil dieser Gelder soll von nun an genutzt werden andere Artists und Künstler zu unterstützen und deren Alben oder Singles zu erwerben um diese im Radio spielen zu können. So hat auch das BRG vor wenigen Tagen seinen Teil zum aktuellen „Ponies at Dawn“ Album „Starlit Flames“ geleistet und diesem eine kleine Spende zukommen lassen.
Weitere Informationen zu all unseren Ausgaben findet Ihr in unserer kostenabrechnung, die auf der Startseite des BRGs verlinkt ist. Genauere Details können auf Anfrage direkt bei Ace aka. Young Spitfire eingeholt werden.
Es sei Euch zudem versichert, dass die „Sonstigen Ausgaben“ nie einen Punkt erreichen werden, der die monatlichen Ausgaben für das Radio übersteigt.

Zudem wird aktuell an einer Quizsendung geabreitet, bei der Ihr wieder tolle Preise gewinnen könnt, seit gespannt. Weitere Details dazu folgen. Für weitere Details zu aktuellen und geplanten Sendungen solltet Ihr wie immer unser Forum, sowie unser Thema im Forum von Bronies.de im Blick behalten.
Wer jetzt noch immer nicht genug von Überraschungen hat, der sollte gespannt unseren Foren-Bereich „Treffen“ im Auge behalten, wo es bald bestimmt etwas tolles für Euch zu lesen geben wird.