Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together
Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together
Lucy Light

BRG Meetup

Zuerst geht es um unser BRG Meetup im Juli. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir 40 Anmeldungen.
Das ist eine Anzahl, mit der wir vor einiger Zeit noch nicht gerechnet hätten.
Wegen des begrenzten Platz unserer Location, haben wir die Anzahl der Personen auf 45 begrenzt. Somit stehen noch insgesamt. fünf freiePlätze zur Verfügung. Von diesen fünf freien Plätze ist einer nur für weibliche Personen verfügbar.

Auf der derzeitigen Liste für noch unentschlossene befinden sich noch 5 Leute.
Die Plätze werden also immer weniger und wir möchten noch einmal betonen, dass feste Anmeldungen natürlich Vorrang gegenüber den unentschlossenen haben. Sollte die Grenze erreicht werden, so wird aus der Liste der Unentschlossenen automatisch eine Warteliste. Sollte jemand abspringen, werden in der Regel, alle auf der Warteliste angeschrieben. Wer dann zuerst kommt, bekommt den Platz.

In wenigen Tagen wird es möglich sein für den Platz auf dem Meetup zu bezahlen. Behaltet also den Thread gut im Auge.


Umstrukturierung des BRG Teams

Es wird keine Unterscheidung mehr zwischen freien und festen Djs geben. Alle bisher freien Djs wurden nun fest in das BRG-Team aufgenommen und dürfen nun mit entscheiden. Wir wollen damit unsere Kommunikation und Zusammenarbeit, gerade in Bezug auf das kommende Meetup, noch einmal stärken.


Community TS-Meetup

Das Community TS-Meetup, welches in unregelmäßigen Abständen stattfindet, ist weiterhin wichtiger Bestandteil dieses Radios. Es wird nun zu den Meetups immer ein Protokoll geben, wo Angesprochenes stichpunktartig niedergeschrieben wird. In diesen Meetups können unter anderem Dinge besprochen werden, welche die ganze Community betreffen und bei denen Eure Meinung einen direkten Einfluss hat. Hier sollten sich gerade unsere regelmäßigen Spender angesprochen fühlen, da es diese meist auch betrifft.

Behaltet also den entsprechenden Thread im Auge.


Spender

Wenn wir etwas im vergangen Jahr gemerkt haben, dann das unsere Spender manchmal echt schwer zu erreichen sind. Einige sind sogar so gut wie gar nicht zu erreichen oder reagieren auf keinerlei Nachrichten.
Im Mai findet die Verlosung für das Mary Plüschie von Haselwoelfchen statt. Im April werden dazu Nachrichten alle Spender versendet (vorzugsweise per Mail, und wenn keine zu finden ist, dann wird der Kontakt auch per Forum PNs versucht).
Gibt es keine Antwort auf eine solche Nachricht, wird man aus der Verlosung ausgeschlossen.

Also noch mal der Aufruf an alle Spender: Meldet Euch bitte, wenn wir versuchen mit Euch in Kontakt zu treten!
Es gibt von Zeit zu Zeit Dinge, welche wir nicht entscheiden möchten, ohne Euch davon zumindest in Kenntnis gesetzt zu haben oder Euch nach Eurer Meinung gefragt zu haben. Wenn Ihr denn schon nicht auf Nachrichten antwortet, dann schaut doch wenigstens bei den Community TS-Meetups vorbei. Auch dort wird meistens Entsprechendes angesprochen.

Wir haben zudem etwas an den Spenden-Möglichkeiten für das BRG geändert.

Alle unsere Patreon Spender sollten auf der Patreon Seite einen Post finden, wo um eure Meinung gebeten wird. Da darauf wenig bis keine Resonanz erfolgte wurde auch an diese nun nochmal eine E-Mail versendet.

Paypal Spender, auch für euch gibt es eine kleine Änderung. Direkt Spenden, sprich per Spenden Button gibt es fürs erste nicht mehr. Ihr findet nun alle wichtigen Informationen, wenn Ihr auf der Webseite auf den „Spenden“ Button in der Seitenleiste klickt.

Spender die Direkt-Überweisung nutzen, werden sehr bald auf ein anderes Konto zum Überweisen an das BRG wechseln müssen, damit nicht ein anderer euer Geld erhält, denn das jetzige Spendenkonto wird aufgelöst und durch unser neues Vereinskonto ersetzt. Alle benötigten Daten dazu findet ihr ebenfalls über einen Klick auf den „Spenden“ Button.

Euer Brony Radio Germany Team