Background
Characters
BRG Logo

Kaum hat das neue Jahr angefangen, stürzen sich alle in die Planung und Ankündigungen für die diesjährigen Conventions und Meetups.

Bereits vergangenen Freitag päsentieren euch Cabraloca, Jaster und DJ-Tairome eine Infoshow zur Hearth’s Warming Con.
Die Hearth’s Warming Con ist eine kleine, gemütliche Convention in den Niederlanden.
Mit in der Sendung war das Orga-Team der HWCon. Diese stellten sich euren Fragen und präsentierten das Programm der diesjährigen Con.
Als Gäste sind unter anderem dieses Jahr die Voice Actor Peter New und Elley-Ray dabei. Auch Vocal Score ist mit seiner Gitarre mit von der Partie.
Auch Radio-DJ Tairome wird da sein und am Samstag Abend für Party sorgen.

Und diese Woche geht es schon weiter mit Infosendungen!
Am Freitag um 20.00 Uhr werden euch Tairome und Jaster eine Sendung rund um das Thüringer Winter Wrap Up 2018 präsentieren.
Zu Gast werden Mitglieder der Orga sein, die sich gerne euren Fragen stellen werden. Abgerundet ist natürlich alles mit einer guten Portion Ponymusik.

Keine Zeit zum verschnaufen, denn am Samstag um 20.00 Uhr steht schon die nächste Sendung an.
Ace und Sponzo präsentieren euch zusammen mit dem Orga-Team die Informationssendung zur diesjährigen GalaCon.
Der Ticketverkauf wird auch dieses Jahr wieder pünktlich mit dem Start der Sendung beginnen. Nicht nur, dass ihr ab dann eure Tickets kaufen könnt, ihr habt auch während der Sendung drei mal die Chance ein Standard-Ticket zu gewinnen. Zuhören und mitmachen lohnt sich also!
Wir plaudern ein wenig über die vergangene GalaCon und natürlich auch was euch in der 2018 Ausgabe der GalaCon erwartet.
Natürlich könnt ihr das Orga-Team, vertreten durch Đeus und Bergkamener, während der Sendung wieder fleißig mit Fragen löchern.

keyboard_arrow_up