Background
Characters
BRG Logo

Frohes neues Jahr!

Das BRG wünscht euch allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2018!
Wir hoffen, dass ihr weiterhin Spaß an unserem Radio habt und uns auch durch das kommende Jahr begleitet. Vieles hat sich 2017 bei uns getan: Die Zusammenarbeit mit der GalaCon und anderen Events, Ausweitungen von Kontakten mit anderen Brony Radios und auch innerhalb unseres Teams und bei der Gestaltung unseres Discord-Servers war so einiges los. Wir sind gespannt was das kommende Jahr bringt und freuen uns darauf es mit euch zu teilen! Einige Dinge die wir umsetzen möchten können wir euch schon mitteilen:

Wir möchten und werden wieder mit der GalaCon zusammenarbeiten um denen von euch, die nicht dabei sind oder denen, die es nochmal erleben möchten einen Livesteam (und Aufnahmen) der musikalischen Live Events anbieten!

Wir planen, euch einige Sendungen als regelmäßiges (wöchentliches?) Abendprogramm anzubieten. Wie und in welchem Rahmen wir dies umsetzen ist aber noch in Planung. Lasst uns wissen, was ihr davon haltet!

Auch ein weiteres BRG MeetUp ist dieses Jahr unser Ziel!

Und natürlich möchten wir weiterhin auf diversen Veranstaltungen im deutschen und europäischen Raum vertreten sein, für euch Interviews aufnehmen oder andere Aktionen planen und durchführen. Lassen wir uns alle überraschen!

Aber nun genug der Worte. Wir stoßen an auf euch und auf das Jahr 2018!

keyboard_arrow_up