Background
Characters
BRG Logo

Auf dem Brony Radio Germany MeetUp 2017 haben wir dieses Mal eine Charity Lotterie veranstaltet, die Dank euch ein großer Erfolg war!

Begünstigt war Animal Equality, eine internationale Organisation, die sich für Tierrechte einsetzt. Organisiert wurde das Ganze zusammen mit Bronies for Good, denen wir für die Vermittlung und die Hilfe ganz herzlich danken!

Mit eurer Hilfe haben wir 600 € für Animal Equality bei unserer Lotterie gesammelt und an die Organisation übergeben. Zu diesem Zeitpunkt lief zudem eine Aktion, bei der jede Spende an Animal Equality von einem ihrer Unterstützer verdoppelt wurde – somit war die Spende ganze 1200 € wert! Wow! Wir möchten euch – auch im Namen von Animal Equality – ganz herzlich dafür danken, das möglich gemacht zu haben. Vielen dank, liebe BRG Community!

keyboard_arrow_up