Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together
Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together
Lucy Light

Liebe Community,

wir möchten Euch darüber Informieren, dass sich das Radio Team ab sofort in die Winterpause begibt.
Das bedeutet, wir lassen das Jahr ruhig ausklingen, erholen uns ein wenig, machen aber noch ein paar Sendungen während der Winterpause.
Die Winterpause wird bis zum 10.01.2016 andauern und ab dem 11.01.2016 werden wir wieder komplett für euch da sein.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist unglaublich wie schnell ein Jahr doch vorbeigehen kann.
In diesem Jahr hat sich das Radio und die Community weiter entwickelt als man es sich je erhoffen konnte.
Natürlich haben wir etwas für euch vorbereitet um dieses Jahr noch einmal mit den Highlights und vielen kleinen Erinnerungen ausklingen zu lassen. Lasst Euch von dieser Geplanten Sendung überraschen.

Wie viele von Euch bereits wissen, planen wir für nächstes Jahr ein Meetup für und mit der Radio Community.
Es stehen bereits der Termin, die Location und die vorraussichtlichen Kosten fest. Dazu werdet ihr aber in den kommenden Wochen mehr auf Bronies.de lesen können. Zu gegebener Zeit werden wir dazu noch mal einen Post veröffentlichen.

In diesem Sinne wünscht euch das Brony Radio Germany Team ein fröhliches Hearth’s Warming Eve und einen guten Rutsch ins neue Jahr.