Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together

Wie wir bereits gesagt haben gibt es dieses Jahr etwas großes!

Wir werden dieses Jahr eng mit der GalaCon zusammenarbeiten! Nicht nur werden wir dort sehr präsent sein um für euch Eindrücke, Interviews und News zu sammeln, sondern für die von euch, die nicht auf der GalaCon sein können, werden wir die Musik-Events – also den Gala Ball und die Gala Party – LIVE hier auf unserem BRG Stream übertragen!

So etwas hat es bisher noch nicht gegeben und wir freuen uns sehr – und sind super aufgeregt – dass wir das für euch zusammen mit der GalaCon machen können.

Und das wars noch nicht! Wir haben uns entschlossen ein handgemachtes Canni Soda Plüschi im Brony Radio Germany Style von Baraka anfertigen zu lassen. Dieses Plüschi wird auf der Charity Auktion der GalaCon für einen guten Zweck versteigert werden. Es ist ein super exklusives Stück, dass es so nur genau einmal gibt und geben wird.

Lasst euch das nicht entgehen!

Wir freuen uns auf euch. Und die GalaCon. Und die Übertragung. Und auf euch!

 

(Sie wird auch noch Kopfhörer bekommen)

keyboard_arrow_up