Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together
Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together
Lucy Light

Hallo zusammen,

ich organisiere schon seit längerem die „Best of“ Sendung, in der die besten Pony Songs des vergangen Monats präsentiert werden. Diese Songs wurden bisher ausschließlich von mir und meinem Musikgeschmack bestimmt.
Allerdings wurden damit eure persönlichen Meinungen und Interessen nicht beachtet. Dies möchte ich nun mit dem „Best of“ Voting System ändern. Hier seit ihr gefragt.
Mit Hilfe dieses System könnt ihr über die besten Songs des vergangen Monats abstimmen. Dadurch kann sich jeder von euch an der Programmgestaltung beteiligen und diese Sendung entscheidend mitbestimmen. Dies könnt ihr direkt auf unsere Homepage machen. Dazu wurde eine großer Botton installiert, der euch direkt zum Votingsystem führt. Diese System wurde eigenhändig von Pierre programmiert und dafür möchte ich ihm hier nochmals danke.

Um abstimmen zu können müssen allerdings ein paar Grundsätze festgelegt werden:

  • Es dürfen immer nur die Songs des jeweiligen Monats gevotet werden.
  • Bei jedem Song müsst ihr einen Link angeben, damit ich diese Song auch finden kann.
  • Ihr könnt vom 20. bis zum 3. des Folgemonats eure Votes abgeben.
  • Optional könnt ihr den Interpreten und Titel des jeweiligen Songs angeben, dadurch werden evtl. auftretenden Fehler der Links verhindert.
  • Ihr müsst auch nicht alle Fünf Plätze ausfüllen. Es genügt der erste Platz.
  • Außerdem könnt ihr euren Nicknamen hinzufügen. Dieser hilft mir dabei das Interesse einschätzen zu können. Dieser Name wird nicht veröffentlicht.

Ich möchte darauf hinweisen, dass euer Interesse entscheidend für die „Best of“ Sendung ist. Ich kann keine Sendung über eure Lieblings Songs des vergangen Monats machen, wenn ich nur ein paar Vots zur Verfügung habe. Daher hoffe ich auf eine hohe Beteiligung, damit das Ergebnis des Votings eure Meinung so gut wie möglich widerspiegelt.

Zum Schluss bleibt mir nur noch, euch viel Spaß beim voten zu wünschen und hoffentlich hören wir uns bei der nächsten „Best of“ Sendung.

Euer Rainbow Rocks