Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together
Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together
Lucy Light

Nach fünf Tagen mit einer Menge an Ereignissen ist es Zeit, diese Mal zusammenzufassen. Unter anderem: Neue DJs, Partner und Funktionen.

Wir konnten in den vergangenen Tagen zwei neue DJs, Vinyl Dash und Kami, begrüßen. Ihr scheint beiden auch nicht wirklich abgeneigt zu sein, es dürften also beide auch in Zukunft häufiger zu hören sein. Auch öfter dürfte sich etwas nach dem Vorbild vom RPG-Hörspiel von Vinyl Dash, Jayurik und vor allem euch wiederholen. Wir arbeiten bereits daran.

Ebenfalls konnten wir zwei neue Partner begrüßen: Bronies.de und The Pony Network. Bei beiden möchten wir uns für ihre Unterstützung im Vorfeld bedanken und hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Unsere Webmaster waren auch nicht untätig und haben uns ein Request-System zum Wünschen von Songs sowie eine Übersicht über die letzten gespielten Songs geschenkt. Außerdem gab es einige Optimierungen im Hintergrund, um Ladezeiten zu verkürzen.

Der Auto-DJ wurde erneut erweitert, zusätzlich geht von nun an der Night-DJ 00:00 Uhr bis 05:00 Uhr auf Sendung. Nachts werden also eher ruhige Stücke gesendet.

Nicht zu vergessen ist auch die vor Kurzem eingeführte Möglichkeit, via PayPal für unser Radio zu spenden. Von euren Spenden finanzieren wir das Radio, also unter anderem Technik (Server, Stream) und Lizenzen. Wir denken uns auch noch etwas aus, um Spender zu entschädigen – dies wird aber noch ein wenig dauern.

Abschließend noch ein paar Zahlen aus den sozialen Netzwerken: Nach knapp einer Woche 120 Likes auf Facebook, auf Twitter 39 Follower (ihr mögt Twitter nicht so wirklich, oder?).

Wir bedanken uns erneut für euer Interesse und wünschen noch viel Spaß beim Zuhören.