Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together

Aber nun ist es wieder soweit und das BRG Meetup öffnet seine Pforten… bzw. hat es sie bereits geöffnet. Wie ihr schon vor ein paar Tagen auf unseren Kanälen, sprich unserem Discord Server und unserem Info-Channel auf Telegram (Ihr seid in keinem von beiden? Klickt jetzt auf die Links!) lesen konntet , wird es dieses Jahr endlich wieder ein BRG Meetup geben können. Wir haben lange überlegt, hin und her geplant und können es nun endlich veröffentlichen.

Das BRG Meetup 2022 (beinhaltet 2020 und 2021!) findet vom 06. – 08. Mai 2022 statt! Nicht wie gewohnt in Seitenroda, sondern auf dem Ferienhof Baumann in 99755 Hohenstein (Bei Nordhausen im Südharz). Die Teilnahmegebühr beträgt trotz steigender Inflation und massiver Teuerung in allen Lebensbereichen wie bisher 42€weil wir euch lieben!

Natürlich gibt es auch wieder eine Website mit allen nötigen und nützlichen Infos. Aus GründenTM ist das Meetup dieses Mal etwas kleiner und da die Anmeldung bereits eröffnet ist, sind bereits einige Plätze belegt – schaut aber gern trotzdem rein! Unter Umständen können wir noch weitere Plätze für Leute mit Zelt frei machen, Infos dazu folgen. Kommt gerne auf uns zu, bei jeglichen Fragen.

Die Website findet ihr gleich hier:

https://meetup.bronyradiogermany.com

Das Programm wird noch im Detail bekannt gegeben, wer auf den letzten Meetups des BRG war, wird vieles wiederfinden, was er/sie von den letzten Malen kennt.

Wir hoffen, euch bald mehr zum Thema zusätzliche Plätze sagen zu können und würden uns sehr freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.

keyboard_arrow_up