Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together
Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together
Lucy Light

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gefunden habt und zu Weihnachten reichlich beschenkt wurdet. Wir sind wieder voll für euch da und arbeiten an kommenden Events.
Zusätzlich feiern wir unser ein jähriges bestehen. Wir danken allen die das ermöglicht haben. Ohne euch wären wir niemals so weit gekommen.

 

Teamänderungen

Wer unsere Sozialen Netzwerke verfolgt, wird eventuell feststellen, dass dort schon seit einiger Zeit weniger los ist. Nach einem Gespräch mit Pierre, unserem PR-Verantwortlichen, verlässt er auf eigenen Wunsch das Team um Platz für seinen Nachfolger zu machen, da er derzeit nicht genügend Zeit hat um sich adäquat um unsere PR zu kümmern.
Nach Ersatz wurde bereits gesucht und auch schon gefunden: JasterFox, unser unermüdliche Krisenreporter, wird diesen Job nun übernehmen. Wir sind sehr froh darüber, ihn bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Das BRG Meetup

In unserer ersten Teamsitzung dieses Jahr, haben wir uns ausführlich über das BRG Meetup unterhalten. Das Meetup wird am ersten Juli Wochenende dieses Jahr (01.07. – 03.07.2016) stattfinden. Die Location wird vorraussichtlich innerhalb der nächsten 1-2 Wochen veröffentlicht.

Damit wir sehen können wie groß das Interesse ist und auf wieviele Personen wir uns ungefähr einstellen müssen, wird es nach der Veröffentlichung der Location direkt möglich sein sich für das Meetup anzumelden.
Aktuell sind wir dabei die Kleinigkeiten zu besprechen die noch geklärt werden müssen, allerdings sollte das nicht mehr sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Schaut also in nächster Zeit öfter mal im entsprechenden Thread im Bronies.de Forum vorbei, um auch wirklich nichts zu verpassen.

 

Partnerschaft mit der Brony Fair

Wir sind nun offizielle Partner der Brony Fair. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Fair und sind gespannt, was für spannende Aktionen wir in Zukunft gemeinsam durchführen werden.

 

Bezüglich der Spenden

Das Radio hat im vergangen Jahr einiges an Spenden gesammelt und daher wird es demnächst eine kleine Änderung am Radio geben die vielleicht doch etwas weitreichender sein könnte. Weiteres werden wir euch aber zu gegebener Zeit mitteilen. Auf dem Community TS-Meetup wird es zu diesem Thema bereits einige Informationen geben, wer also nichts verpassen möchte sollte dort einmal vorbei schauen.

Das nächste Community TS-Meetup wird am kommenden Freitag dem 15.01.2016 ab 19 Uhr auf unseren Teamspeak stattfinden.