Brony Radio Germany - Where Bronies Come Together

Das BRG Meetup mussten wir absagen. Aber wir haben Ersatz für euch gefunden. Als kleinen Ersatz haben wir uns überlegt wir könnten wieder eine 24h Sendung für euch machen. Diese wurde nun geplant und der Programmplan steht ebenfalls. Ab 14 Uhr am 09.05. legen wir los und beschallen eure Ohren mit der besten Ponymusik die wir für euch rausgesucht haben. Es sind auch einige Sendungen dabei wo Ihr das Programm gestaltet. Auch einige besondere Sendungen wie das „Best of April“ oder auch die Albumvorstellung für das neue „Ponies at Dawn – Ignite“ Album stehen im Programmplan.

Schaut auf der Webseite vorbei und luschert in den Programmplan und pickt euch das für euch interessanteste hinaus oder versucht die kompletten 24h durchzuhalten.

In diesem Sinne wünscht das ganze BRG Team viel Spaß bei dem Marathon, wünscht allen Zuhörer und Zuhörerinnen und deren Familien natürlich eine schöne Zeit und beste Gesundheit.

keyboard_arrow_up