Background
Characters
BRG Logo

Unsere Djs und Moderatoren arbeiten ehrenamtlich für das BRG. Dabei handelt es sich ebenfalls um ganz normale Leute wie du und ich. In vielen Fällen haben sie keinerlei bis nur wenig Vorerfahrung mit dem Streamen. Viele bringen aber ihre individuellen Fähigkeiten mit ins Team und machen uns damit zu etwas Besonderem.

Niemand wird zu etwas gezwungen. So verhält es sich auch mit den Sendungen. Den Personen steht es selbst frei, wann und was sie senden wollen. Gebunden sind sie dabei nur an geltende Gesetze und Vorschriften sowie kleine Verhaltensregeln, welche von uns selbst aufgestellt worden sind.

Da es jedem frei steht, seine Sendungen zu machen, wann es ihm am Besten passt, können somit Sendungen zu jeder erdenklichen Zeit stattfinden. Es kann durchaus passieren, dass es innerhalb von zwei Wochen keine einzige Sendung gibt oder aber dass mehrere an einem Tag laufen. Diese können sowohl in den Abendstunden stattfinden (was sie auch meist tun) aber auch am Vormittag, Nachmittag oder sogar in der Nacht.

Auch die Sendungslänge kann sehr variieren. Die kürzesten werden meist auf 1 Stunde gesetzt. Aber auch Sendungen mit 24 Stunden und darüber hinaus sind durchaus möglich. Sei es nun von einem Moderator oder von vielen Unterschiedlichen mit jeder Menge Abwechslung.

keyboard_arrow_up