Vorstellung nach 2 1/2 Jahren :P
Hi Leute,
Ich glaube die meisten kennen mich bereits. Ich bin Dazzleflash, kurz Dazzle, bin 18 Jahre alt und komme aus dem kleinen Dorf Mötzow, was in Brandenburg liegt.
Ich bin seid August 2015 im Fandom und seit September 2015 mit in der Radio-Community.Ich habe von ab und an ein bisschen probiert zu Zeichnen und wollte mit genug zeit und Übung besser werden, wurde aber nichts, ist nicht schlimm.
Ansonst mache ich das Fachabitur im bereich Wirtschaft und Verwaltung waaas zwar nicht meine Wunschrichtung war aber immerhin stehe ich besser als mit einen 10-Klasse abschluss dann da. 
Zu meinen Hobbys gehört eigentlich (leider nur) das Zocken, ich würde gerne mehr draussen was machen aber ich bin hier in mein Dorf relativ stark isoliert.
Ich spiele zurzeit wieder mal die etwas Älteren Need for Speed teile durch (Most Wanted, Underground 2, Carbon). Ansonsten bin ich relativ offen mit neuen Leuten spiele zu spielen. Hier ist mein Steam wer es mag kann mich gern hinzufügen, ich bin auch Täglich im teamSpeak des BRG's und Anstupsbar.
LG
Dazzle
                                                                  [Bild: 76561198271318122.png]
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste