Darf ich vorstellen?
Music 
Hey Leute!  Marysalut
Als Rekrut im Brony-Camp bin ich nun etwa 8 Monate im Fandom unterwegs und dachte mir, dass ich mich mal etwas sesshaft mache und mich einem Forum anschließe. BRG schien mir da eine gute Gelegenheit, da ich gerne in den Sender reinhöre und der guten Musik lausche. 
Aber nun etwas zu mir:

Ich bin ein 22-jähriger Brony aus dem schönen BW und komme aus dem Rems-Murr-Kreis nahe Stuttgart. Meine Hobbies sind neben MLP etwa zocken, vor allem Strategiespiele und Shooter, aber auch Jump-'n-Run und RPGs. Am liebsten zocke ich dabei Fallout: New Vegas, War Thunder, World of Tanks, Company of Heroes und Men of War: Assault Squad 2. Pokemon, Metroid und Star Fox auf dem DS bzw. der Wii U sind aber auch ein Muss für mich :)
Mein anderes wichtiges Hobby ist das Studium über den Zweiten Weltkrieg. Mag bizarr klingen, doch für mich ist diese Zeit ein Teil der Weltgeschichte und dementsprechend auch interessant. Dabei geht es mir zum einem um technische und militärische Aspekte, aber auch moralische und menschliche Hintergründe, wie im guten als auch im schlechten Sinne.
Ansonsten interessiere ich mich auch für Animes und Mangas, sowie Warhammer 40.000. Zudem höre ich gerne Musik, am liebsten Metal, aber wenn etwas gut klingt, dann auch das :)

Und falls einer mal fragen sollte, welcher der Mane 6 mein Lieblingschara ist: es ist entweder Rainbow Dash, Fluttershy oder Pinkie Pie. Wenn ich mich mal entscheiden könnte xD
Mit freundlichen Grüßen,
Major Hutson Hoove   Lucylick
Antworten
Hi Hutson,

freut mich, dass du zu uns gefunden hast.^^
ich denke mit deiner auswahl an hobbys, passt du hier ganz gut rein :D
und zum zweiten weltkrieg hab ich hier und da auch schon ein paar diskussionen gehört in unserer kleinen gemeinde. wieviel davon allerdings sich tatsächlich ernshaft mit der thematik befasst hat und was davon nur das gerede von waffen-enthusiasten war, kann ich leider nicht sagen xD
abr vllt sieht man sich ja mal im discord chat, dann kann man vllt etwas stöbern^^

Bis dahin und noch viel spaß beim musik hören :)
MorBen
Antworten
Danke ^_^
Ach, wenn es ein paar Diskussionen über Waffen des Zweiten Weltkriegs sind, dann bin ich auch dabei. Kann mich bei Panzern eh nur schwer zurückhalten xD
Würde gerne im Dicord-Chat dabei sein, hier und da mal was zu quatschen würde mich freuen!
Ansonsten genieße ich weiterhin die Musik bei BRG, macht einfach Laune ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Der Major  Lucylick
Antworten
Auch ein herzliches Hallo von mir,
Ein Haufen Hobbys im Gepäck und Metallische Musik sind immer gut zum plauschen und vielleicht sieht man sich mal im Discord. Zu dem Teil der Geschichte ist bei mir leider nur das nötigste hängen geblieben aber jetzt weiß ich ja wo ich fragen kann xD

Viel Spaß hier^^
Daryk
[Bild: rr9m6hin.png]
[Bild: et58jkst.png]
[Bild: ysg6jd7p.png]
Antworten
Auch hallo von mir,
1 und 2 Weltkrieg sind auch meine absoluten Lieblingsthemen, wenn ich gerade mal nichts mit MLP mache, dann auch irgendetwas was damit zu tun hat, Panzer interessieren mich auch sehr, aber noch lieber mag ich die Uniformen und die Ausrüstung. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf dem TS oder so und könnnen uns ein bisschen austauschen  ^^

Hab noch viel Spaß hier im Forum Grüße Thunder Cloud  Marysalut
[Bild: iap2e6zg.png] [Bild: kvozceqs.png]
[Bild: uyls9s27.png] [Bild: c6kivwav.png]
                             [Bild: 64ono57y.png]

Antworten
Von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen im Forum [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Ich finde das Thema Zweiter Weltkrieg auch ziemlich Interessant (wobei ich mich mehr für die Technik von der damaligen Zeit Interessiere also Radios, Funkgeräte usw...)
Eventuell trifft man sich mal auf dem TS oder im Chat, dann kann man sich ja mal ein bisschen über das Thema unterhalten. ^^
Außerdem kann ich dir nur empfehlen mal einen Blick in die BRG Steamgruppe zu werfen. Dort finden sich jede menge netter Leute mit denen man mal ein paar runden zocken kann.

Ich wünsch weiterhin noch viel Spaß hier in der Community [Bild: 01-abspin.gif]
[Bild: iap2e6zg.png][Bild: et58jkst.png][Bild: abq5nh7l.png]
Antworten
Vielen Dank für den herzlichen Empfang ^^

Ich rede immer gerne über das Thema 2.Weltkrieg, beim 1.Weltkrieg kenne ich mich zwar etwas aus, aber bin da eher unerfahren, solange es nicht auf Ketten fährt und Bum-Bum macht xD
Hab mich gleich bei der Steam-Gruppe angemeldet, dort solltet ihr mich unter dem Namen Plaguelord finden. Wenn ihr mal mit mir reden wollt, dann findet ihr mich auch auf Discord unter dem gleichen Namen wie bei Steam.

Also nochmal herzlichen Dank und einen freundlichen Salut an alle  Marysalut

Mit freundlichen Grüßen,

Der Major  Lucylick
Antworten
Willkommen Major, entschuldige die späte Begrüßung.
Du wohnst ganz in meiner Nähe, ich komme aus Ludwigsburg. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen, bestimmt aber auf der GalaCon. Du kannst ja auch fast hinlaufen.
Viel Spaß mit dem Radio und wie MorBen schon gesagt hat, die ganze Action geht eigentlich auf Discord ab. Über die Homepage kannst du direkt drauf.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste