Wahl zur Community-Vertretung; Bewerber/-Vorschlagsthread
Moin,

zum Ende diesen Monats endet die Amtszeit von Baraka nach erneutem 6-monatigen innehaben des Amtes. 

In diesen Thread könnt ihr euch nun selbst zur Wahl stellen oder jemanden vorschlagen. Wer vorgeschlagen wird, muss seine Nominierung auch bis zum Ende der Zeit für Bewerbungen bestätigen, ansonsten kann die Person nicht mit ins Voting aufgenommen werden. 
Wenn ihr genauer wissen möchtet, was es mit der Community-Vertretung auf sich hat, dann klickt einfach mal auf diesen Link. Dort findet ihr einige Informationen zur Community-Vertretung. 

Falls irgendwelche Fragen sein sollten, so zögert nicht Baraka oder jemanden vom Team anzuschreiben.

Diese Phase geht bis zum 14.02. 24 Uhr (oder eben 15.02. 0 Uhr). Diese Phase wird verlängert bis zum 21.02. 24 Uhr (bzw. 22. 0 Uhr). Im Anschluss beginnt das Voting und wird wohl bis zum 28.02. gehen. 

Grüße

P.S.: Die amtierende muss sich auch zur Wiederwahl stellen. Macht Sie das nicht, geht man davon aus, dass sie es auch nicht möchte.
Ich würde mich für das Amt der Comunity-Vertretung zur Wahl stellen und Wäre froh wenn ich auch Gewählt werden würde fals ich noch etwas angeben soll (da ich nichts darüber gefunden habe) einfach bei mir melden am besten in Discord (selber User name)
Hallo,

immerhin hat sich noch jemand finden lassen, der sich zur Wahl stellen möchte. 
Im Team sprechen wir darüber und im laufe diesen Tages wird darüber entschieden und er zur Wahl gestellt oder eben nicht. 

Sollte sich das Team dagegen entscheiden, dann wird die CV für 6 Monate ausgesetzt. 
Ansonsten entscheidet dann in den kommenden Tagen die Community selbst darüber ab. 

Bis dahin mach ich hier zu und man schreibt sich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste