Bandcamp-Album spenden?
Hey,
wie kann ich euch denn Alben oder Songs über bandcamp "spenden" ?
Habt ihr da eventuell sogar eine Wunschliste oder so?
Grüße
Soulprayer
Antworten
Wie genau meinst du das? Verstehe ich nicht ganz.
Antworten
Zum Akquirieren von neuen Songs für das Radio.
Und ich meine jetzt wirklich Pony-Songs.
Von A wie Aviators über M wie Maressey bis Y wie Yang Watanabe.

Käme es euch nicht auch gelegen, so neue Songs für das Radio zu bekommen?
Grüße
Soulprayer
Antworten
Also über Bandcamp ist es möglich. 

Unter dem üblichen Kauf Button gibst ja noch die Möglichkeit des "send as Gift".

Mit dieser Funktion kannst du es als Geschenk versenden.  

Die E-Mail Adresse, welche auch mit dem Bandcamp Account des Radios geknüpft ist, wäre eben 
Wenn das Album nun mit diesem Account geknüpft wird, dann wäre das sehr gut. Auch kannst du bei Bandcamp bereits sehen, welche Songs und Alben das Radio gekauft hat. 

Klick mich

Wenn es dein Wunsch ist, es auf diese Weise zu machen, würde sicherlich niemand nein sagen. Jedoch kommt es noch immer in seltenen Fällen zu dem Ereignis, dass wir auch etwas erwerben um gerade die Künstler zu unterstützen. Da wir jedoch auch nur begrenzte Mittel haben und natürlich unsere laufenden Kosten, achten wir darauf auch immer genügend auf die Seite zu legen. 
Denn wichtiger als das Unterstützen der Künstler ist natürlich die Tatsache, dass wir den Betrieb aufrecht erhalten möchten und auch sicher gehen möchte, dieses noch über einen langen Zeitraum zu können. 

Hoffe das beantwortet deine Frage. Wenn noch was offen ist, zögere nicht zu fragen.

Grüße 

Ace
Antworten
Jut, super!
Hab euch direkt mal ein Album von Balloon Party rübergesendet! :)
Natürlich mit großzügigem Trinkgeld für die Künstler.
Skandal, dass ihr noch keins hattet, dabei sind sie relativ bekannt. :D

PS: achtung die website von denen gibt's nicht mehr und führt zu einer scam-website.
Grüße
Soulprayer
Antworten
Ja, ist sogar angekommen.

Hab ein bisschen reingehört und klingt auch ganz gut. Ich werde das mal im Team verteilen, bei Gelegenheit, und den AutoDj updaten, mit denen, welche wir vielleicht noch nicht haben.

Wenn du dabei auch einen guten Betrag auch hinterlassen hast, ist das natürlich prima. Wir freuen uns über neue Musik und die Künstler bekommen was ab.

Super klasse!

Grüße im Namen des ganzen Teams
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste