Auch mal vorstellen
Hallo,
Ich komme aus der Eifel bzw. mehr der Voreifel sozusagen auf der Grenze dazwischen, an Musik höre ich eigentlich alles was hier im Radio kommt, aber sonst an nicht MLP bezogener Musik eingentlich fast nur Rammstein also Metall.
In meiner Freizeit schraube ich gerne an PCs herum und zocke auch gerne, meine liebsten Multiplayer Spiele sind Battlefield 1 und CSGO. 
Ich bin seit ungefähr 1 Jahr jetzt ein Brony, habe aber erst vor einer Woche das Radio hier entdeckt, liebe es aber seitdem ich es zum ersten mal gehört habe und höre seitdem nichts anderes mehr. Leider war ich noch auf keinen Conventions, ist aber in Planung^^.
Mein momentaner Lieblings Song ist "Open up your Eyes" von Daniel Ingramm (Deshalb läuft der jetzt auch alle 4 Stunden^^) 

So das wars erst mal danke fürs lesen 
Grüße Thunder Cloud
[Bild: iap2e6zg.png] [Bild: kvozceqs.png]
[Bild: uyls9s27.png] [Bild: c6kivwav.png]
                             [Bild: 64ono57y.png]

Antworten
Herzlichst Willkommen beim besten Radio!
Jetzt kapier ich wenigstens wer dauernd meinen Wunsch schon requestet hat....
Antworten
(15.10.2017, 08:04)RoseTreefriend schrieb:  Herzlichst Willkommen beim besten Radio!
Jetzt kapier ich wenigstens wer dauernd meinen Wunsch schon requestet hat....

Danke,
siehe es doch von der positiven Seite jetzt musst du das nicht mehr requesten (stelle immer timer^^)

Antworten
Besser, jetzt kann ich noch andere Songs requesten!
Danke Dir vielmals! Wenn Du jetzt noch auf die gute Seite kommen würdest...
Antworten
Tja, ich mag die die Böse Seite ein bisschen lieber aber, nothing can stop the power of Friendship

Antworten
Hey, auch ein Hallo von mir.

Rammstein ist schonmal mega \m/, höre ich selber seit 14 Jahren, beim PC schrauben spring ich mal direkt mit auf.  Marysalut 
Dann leb dich mal ein obwohl, die Forenspielchen hast du ja schon gefunden^^
[Bild: rr9m6hin.png]
[Bild: et58jkst.png]
[Bild: ysg6jd7p.png]
Antworten
Von mir auch ein herzlich Willkommen im Forum [Bild: 01-cfap.png]

Wenn du mal Lust zum Zocken hast kannst du mich gerne auf Steam adden (einfach nach MadScientist suchen)^^

Außerdem ist in der BRG Steamgruppe und im TS immer ein Platz frei. Deswegen keine falsche scheu jeder ist willkommen. [Bild: 01-luna_happyemote.png]
[Bild: iap2e6zg.png][Bild: et58jkst.png][Bild: abq5nh7l.png]
Antworten
(18.10.2017, 08:41)MadScientist97 schrieb:  Von mir auch ein herzlich Willkommen im Forum [Bild: 01-cfap.png]

Wenn du mal Lust zum Zocken hast kannst du mich gerne auf Steam adden (einfach nach MadScientist suchen)^^

Außerdem ist in der BRG Steamgruppe und im TS immer ein Platz frei. Deswegen keine falsche scheu jeder ist willkommen. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Danke, ich werde heute Abend mal vorbei kommen^^ habe dir auf Steam schon die Anfrage geschickt, da heiße ich aber noch Hammerhai2000 ( Noch von gaaanz früher)

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste