likyladybird´s kreatives Gedöns
huhu [Bild: p6vwdz6o.png]

es ist vlt nicht für alle glaubhaft aber ich kann auch mal kreativ sein [Bild: cl-pp-grin.png]

Ich hatte heute mal einfach lust etwas zu backen und ich wollte mal ein bestimmtes motiv ausprobieren. Es ist zwar nicht das schönste aber immerhin besser als erwartet. Deswegen möchte ich es euch mal zeigen und ihr könnt gerne sagen (oder schreiben, bildern oder auch smileyieren[Bild: pc-qAmP4.png]) wie ihr es findet.

ich weiß zwar nicht was ihr so macht aber ich ess jetzt einen leckeren kuchen [Bild: g2cmxv43.png]
hallo zusammen
ich liebe BRG [Bild: xtzzgao2.png] und bin immer auf die nächste Sendung gespannt [Bild: tc26nazw.png]
[Bild: 88a8dd57f3d0e55f219c08ffec4c3062.png]

[Bild: pvqhbjy4.png]
[Bild: fmv39ap6.png]

Antworten
Oh my Gosh, Lady isst das BRG... haltet sie auf. 

Übrigens hast du dich damit nun dazu verpflichtet, leckeren Kuchen aufs Meetup mit zu bringen. Selber Schuld!  Lucycool
Antworten
Gut getroffen, wir könnten die Kuchen als offizielles Merchandise zum Essen verkaufen xD

Lass es dir schmecken
[Bild: BRG_FC.png]
Antworten
Wie Charrez alles verkaufen will $-$
Antworten
(30.03.2016, 16:20)Young Spitfire schrieb:  Übrigens hast du dich damit nun dazu verpflichtet, leckeren Kuchen aufs Meetup mit zu bringen. Selber Schuld!  Lucycool

Das hatte ich zumindest vorgehabt, deswegen wollte ich es auch mal ausprobieren. Aber versprechen kann ich es nicht  Lucylick
hallo zusammen
ich liebe BRG [Bild: xtzzgao2.png] und bin immer auf die nächste Sendung gespannt [Bild: tc26nazw.png]

Antworten
Sieht ja zum anbeißen aus Lucylick
Hast du noch ein Stück übrig? Lucycool
Antworten
Kuck Kuck [Bild: p6vwdz6o.png]

ich hab mal wieder was leckeres gemacht [Bild: vfmkxjvy.png] und nein keine Angstm, diesmal esse ich kein BRG- Logo auf.

bis dann irgendwann wenn ich mal wieder was mach [Bild: fb8ilay3.png]
hallo zusammen

Antworten
Hui...so sahen die also aus bevor sie durch die Hitze sie deformierte Lucylick
Sehr lecker waren die trotzdem...so süß [Bild: mlp-rgush.png]
[Bild: rr9m6hin.png][Bild: 88a8dd57f3d0e55f219c08ffec4c3062.png]
[Bild: ysg6jd7p.png]
Antworten
Kuck Kuck [Bild: p6vwdz6o.png]

Ich hab Urlaub und damit auch viel Zeit mal wieder was zu backen. Und da es auch was mit Ponys zu tun hat dachte ich mir ich zeig es euch mal.
So das war jetzt von mir. Ich weiß zwar nicht was ihr gerade macht, aber ich ess jetzt Kuchen [Bild: gnutzth7.png]
hallo zusammen

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste